Reiner Vogel
52 faszinierende Orte und Sehenswürdigkeiten in Niederbayern und der Oberpfalz
Es stehen keine Autoren-Daten zur Verfügung.
Reiner Vogel

zur Person:
Reiner Vogel wurde in Regensburg geboren. Er studierte Betriebswirtschaft und wurde zum Mediator ausgebildet. Seit 1979 arbeitet er als Buchautor sowie als Hörfunkjournalist beim Bayerischen Rundfunk. Von ihm sind zahlreiche Veröffentlichungen über Politik und regionale Themen aus Niederbayern und der Oberpfalz erschienen. Beim MZ-Buchverlag hat er schon mehrfach am Regensburger Almanach mitgearbeitet.

Lieferbare Titel des Autors:
52 faszinierende Orte und Sehenswürdigkeiten in Niederbayern und der Oberpfalz




Bianca Wohlleben-Seitz

zur Person:
Dr. Bianca Wohlleben-Seitz wurde in Treuchtlingen geboren. Ihr humanmedizinisches Studium absolvierte sie in Berlin, Regensburg und München. Später bildete sie sich in den Bereichen Naturheilverfahren und Akkupunktur weiter. Zuletzt arbeitete sie im Landkreis Regensburg als Fachärztin für Allgemeinmedizin.

Lieferbare Titel des Autors:
52 faszinierende Orte und Sehenswürdigkeiten in Niederbayern und der Oberpfalz