Toni Lauerer
Die liebe Oma
Minibuch
2. Auflage 2008
48 Seiten, 11,5 x 11,5 cm, Broschur
Erscheinungstermin: lieferbar
ISBN: 978-3-934863-61-3
Preis: 3,95 EUR

Es ist nicht einfach für unsere lieben Großmütter und Omas, im Zeitalter des Internets, der DVD-Player und der Kommunikation per SMS und E-Mail mit den coolen Enkeln ins Gespräch zu kommen. Welche Probleme dabei auftreten können, zeigt Toni Lauerer in seinen lustigen Oma-Geschichten auf unnachahmliche Weise. Ein Lesespaß für Enkel, Eltern und Omas!

    
Buchtipp
Die WOCHE
Es gab eine Zeit, da drohte in Regensburg der Donnerstag seinen Namen zu verlieren. Donnerstag war nämlich WOCHE-Tag. Fast die ganze Stadt wartete auf die einzige wöchentlich erscheinende regionale Boulevardzeitung Deutschlands. Und wer sie las, war entweder verärgert oder entzückt. Politik und Skandale (was manchmal das Gleiche war), Mordgeschichten und Kultur, die Mischung war einzigartig. Und wer wissen wollte, wie am Donnerstagabend im Stadtrat entschieden werden sollte, der musste am Mittag nur die WOCHE lesen, denn die WOCHE brachte es an den Tag.
Aber nicht nur ...