Toni Lauerer
Die liebe Oma
Minibuch
2. Auflage 2008
48 Seiten, 11,5 x 11,5 cm, Broschur
Erscheinungstermin: lieferbar
ISBN: 978-3-934863-61-3
Preis: 3,95 EUR

Es ist nicht einfach für unsere lieben Großmütter und Omas, im Zeitalter des Internets, der DVD-Player und der Kommunikation per SMS und E-Mail mit den coolen Enkeln ins Gespräch zu kommen. Welche Probleme dabei auftreten können, zeigt Toni Lauerer in seinen lustigen Oma-Geschichten auf unnachahmliche Weise. Ein Lesespaß für Enkel, Eltern und Omas!

    
Buchtipp
Wos gibt's Neis?
G'schichten aus dem verzwickten Alltag
"Witzig ist er, bissig, auch hinterkünftig, behält das Herz aber immer auf dem rechten Fleck", loben die Kritiker. Nicht umsonst hat sich Toni Lauerer mittlerweile über die Grenzen der Oberpfalz hinaus einen Namen als Kabarettist, Humorist und Buchautor gemacht. Nach seinem Erfolgsbuch I glaub i spinn liegt jetzt endlich ein neues Buch vor: mit weiteren lustigen, manchmal kracherten, aber auch hintersinnigen G’schichten und Stückeln aus dem verzwickten Alltag... ...