Kerstin & Dima
Die schönsten Wirtshäuser in Straubing und Umgebung
Es stehen keine Autoren-Daten zur Verfügung.
Kerstin Juhász

zur Person:
Kerstin Juhász, geboren im Juni 1977 in Trostberg. Während ihrer Lehrzeit in der Metzgerei Berghammer in Ampfing wurde ihr Sinn für gutes und qualitativ hochwertiges Essen geschärft, wofür sie heute noch sehr dankbar ist. Nach der Geburt ihrer Kinder hat sie sich beruflich umorientiert und ist nun als selbstständiger Sales-Coach Bayernweit unterwegs, was sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Dadurch kommt sie leider nicht mehr so oft zu einem ihrer liebsten Hobbys, dem Kochen. Da sie jedoch sehr viel Wert auf gutes Essen legt, geht sie mit ihrer Familie gerne in die wunderbaren Wirtshäuser in und um Straubing. Aus diesem Grund ist es ihr eine Herzensangelegenheit, auch andere über diese herrliche Bandbreite an guten Wirtshäusern in dieser Gegend zu informieren.

Lieferbare Titel des Autors:
Die schönsten Wirtshäuser in Straubing und Umgebung




Dmitrij Krasnokutskij

zur Person:
Dmitrij Krasnokutskij, geboren im Januar 1986. Als junger Familienvater und Genussmensch hat er schon vor Jahren damit begonnen, sich mit unserer Ernährung genauer auseinanderzusetzten. Dabei kommt es ihm auf Tradition, Kultur, Herkunft und vor allem auf den Geschmack an. Als Kontrast zu seinem beruflichen Werdegang als Einzelhandelskaufmann mit der Fachrichtung Elektronik arbeitet er in seiner Freizeit an seinem Blog, welcher sich hauptsächlich um die regionale Vielfältigkeit der Gastronomie dreht.

Lieferbare Titel des Autors:
Die schönsten Wirtshäuser in Straubing und Umgebung