Ludwig Haas
Einfach erziehen
Ein kleiner Erziehungs-Ratgeber für Eltern
1. Auflage 2014
251 Seiten, 14,8 x 21 cm, zahlreiche farbige Abbildungen, Broschur
Erscheinungstermin: lieferbar
ISBN: 978-3-86646-301-1
Preis: 9,90 EUR

Ludwig Haas ist ein versierter Pädagoge, der Erfahrungen an vielen Schulen im In- und Ausland sammeln konnte. Seine erfrischende Art, die Probleme und Nöte der Erziehung anzugehen, haben ihm eine große und treue Leserschaft in der Mittelbayerischen Zeitung eingebracht, in der bereits ein Teil seiner Ratschläge veröffentlicht wurde. Hier nun als Buch die komplette Zusammenfassung und Ergänzung seiner Tipps.

Hier können Sie sich den TVA-Buchtipp vom 01.10.14 ansehen: http://bit.ly/2dxEzn1

    
Buchtipp
Der listige Zwerg
Märchen hatten es Corinna Wallner schon immer angetan.Und da sie davon nie genug bekommen konnte, hat sie irgendwann angefangen, selbst welche zu schreiben. Ihre schönsten Geschichten hat sie in diesem Buch zusammengefasst.

Die Autorin erzählt von einem gefährlichen Drachen, einem listigen Zwerg, einem verwunschenen Prinzen, von einem König, der trotz all seiner Reichtümer unglücklich ist, und von armen Leuten, die trotz aller Entbehrungen zufrieden leben.Und natürlich ...