Ludwig Haas
Einfach erziehen
Ein kleiner Erziehungs-Ratgeber für Eltern
1. Auflage 2014
251 Seiten, 14,8 x 21 cm, zahlreiche farbige Abbildungen, Broschur
Erscheinungstermin: lieferbar
ISBN: 978-3-86646-301-1
Preis: 9,90 EUR

Ludwig Haas ist ein versierter Pädagoge, der Erfahrungen an vielen Schulen im In- und Ausland sammeln konnte. Seine erfrischende Art, die Probleme und Nöte der Erziehung anzugehen, haben ihm eine große und treue Leserschaft in der Mittelbayerischen Zeitung eingebracht, in der bereits ein Teil seiner Ratschläge veröffentlicht wurde. Hier nun als Buch die komplette Zusammenfassung und Ergänzung seiner Tipps.

Hier können Sie sich den TVA-Buchtipp vom 01.10.14 ansehen: http://bit.ly/2dxEzn1

    
Buchtipp
Polizeihund Rufus
Plötzlich hören sie laute Motorengeräusche. "Was ist denn das?" fragt Finn. "Ich weiß es nicht, aber es hört sich wie ein Hubschrauber an", antwortet Bommel. Finn rennt zum Fenster. Es donnert immer noch. Aber das Gewitter ist schon ein ganzes Stück weiter gezogen. "Ja, es ist ein Hubschrauber. Ein rot-weißer mit einem roten Kreuz auf der Tür. Er fliegt ziemlich tief. Ich glaube, es ist die Bergwacht", sagt Finn. "Dann ist bestimmt etwas passiert. Vielleicht ist jemand bei dem Gewitter in Bergnot geraten", meint Bommel.

Der Regen wird stärker ...