Toni Lauerer
Gute Besserung
Minibuch
2. Auflage 2008
47 Seiten, 11,5 x 11,5 cm, Broschur
Erscheinungstermin: lieferbar
ISBN: 978-3-934863-64-4
Preis: 3,95 EUR

Dass Lachen die beste Medizin ist, weiß wohl jeder. Und dass Medizin oft bitter schmeckt, auch. Dass Medizin aber auch ganz köstlich sein kann, zeigen die humorvollen Geschichten und Gedanken von Toni Lauerer rund ums Gesundwerden und Gesundbleiben. Viel Spaß - und gute Besserung!

    
Buchtipp
Der Alltag is da Wahnsinn
Über 30 Jahre ist er nun äußerst erfolgreich auf den Kabarettbühnen Bayerns und Österreichs unterwegs, hunderttausende haben sich köstlich über seine Erzählungen aus dem sogenannten "ganz normalen" Alltag amüsiert. Toni Lauerer ist einer der ganz Großen des bayerischen Humors.
Grundlage seiner Liveprogramme waren und sind stets die Geschichten, die er in seinen Büchern, die längst alle zu Bestsellern geworden sind, aufgeschrieben hat.
Jetzt, nach 30 Jahren auf der Bühne, hat Toni Lauerer die Geschichten, die in den ...