Toni Lauerer
I bin's wieder
Bitte bleiben Sie dran!
2. Auflage 2011
160 Seiten, 13,5 x 20,5 cm, Hardcover
Erscheinungstermin: lieferbar
ISBN: 978-3-934863-31-6
Preis: 14,90 EUR

Zwei lange Jahre mussten seine zahlreichen Fans warten - doch es hat sich gelohnt! Mit seinem vierten Buch I bin's wieder präsentiert Toni Lauerer erneut eine köstliche Sammlung liebenswerter, aber oft auch sehr peinlicher menschlicher Unzulänglichkeiten.
Der Bestsellerautor hat seinen Mitmenschen (manchmal vielleicht auch sich selbst?) wieder ganz genau aufs Maul gschaut und herausgekommen sind dabei viele, ausnahmslos neue Geschichten und Episoden aus dem bayerischen Familien-, Berufs-, Vereins- und Wirtshausleben. Feinsinnig, ironisch, schlitzohrig und wenn es sein muss auch mal gschert, aber immer mit dem Herz am rechten Fleck - so lässt Toni Lauerer seine Manner, Weiber und Kinda in die allgegenwärtigen Fettnäpfchen des Alltags treten, natürlich mit Lachgarantie, denn: So schlimm is aa wieder ned!
I bin's wieder - ein absolutes Muss nicht nur für Lauerer-Fans, sondern für alle Freunde des bayerischen Humors!

    
Buchtipp
Stimmts
Die humorvoll geschilderten Erzählungen, Geschichten und Gedichte sind aus dem ganz normalen, täglichen Leben gegriffen. Wie Sie beim Lesen schnell spüren werden, hat der Autor vieles davon selbst erlebt. Eine präzise Beobachtung ist dabei die Basis für einen entlarvenden, aber nicht minder verständnisvollen Blick hinter die Fassade seiner Mitmenschen. Dabei versucht er, liebenswerte menschliche Schwächen aufzudecken und mit einem Schuss Ironie, mit Humor und einem wohlwollenden Augenzwinkern in Worte zu fassen.

Hier können Sie sich den TVA-Buchtipp ...