Toni Lauerer
I glaub, i spinn
Hörbuch
1. Auflage 2007
14 x 12,3 cm, Audio-CD
Erscheinungstermin: lieferbar
ISBN: 978-3-934863-18-7
Preis: 14,90 EUR

Toni Lauerer liest seinen Bestseller!
Treffsicher - und so, "wia holt d’Leit redn" - lässt Toni Lauerer den Alltag mit all seinen tragischen und komischen Seiten lebendig werden.

    
Buchtipp
Willkommen im Spiegelsaal
Zwei Jahre hat sich Toni Lauerer Zeit genommen, hat sich und seine Mitmenschen beobachtet und sich aufgeschrieben, was er dabei erlebt hat - und es hat sich rentiert! Herausgekommen ist ein Buch mit vielen köstlichen Geschichten über die kleinen, manchmal auch die großen Peinlichkeiten des "normalen" Lebens. Toni Lauerer beklagt die Jammerlappenmentalität von Männern über 50, wozu er natürlich nicht gehört: "Bloß auf dem Papier bin i über 50, innerlich maximal 25!" Er schildert sehr drastisch seine Erlebnisse bei der Darmspiegelung, zu der ihn ...