Toni Lauerer
Scho wieder Weihnachten? (Hörbuch)
Hörbuch
1. Auflage 2016
14 x 12,3 cm, Audio-CD
Erscheinungstermin: lieferbar
ISBN: 978-3-86646-348-6
Preis: 14,90 EUR

"Toni, wir brauchen dringend neue Weihnachtsgeschichten! Setz dich bitte hin und schreib welche! Aber lustig müssen sie sein!" Diesen Satz hat Toni Lauerer in den letzten Jahren oft gehört - vom Buchhandel, vom Verlag und vor allem von seinen Fans. Nach seinem adventlichen Beststeller "Endlich wieder gschafft" war die Zeit reif für sein zweites Weihnachtsbuch.

Und weil ihm der Wunsch seiner Fans Befehl ist, hat er sich hingesetzt und geschrieben. Über Nikolaus und Knecht Ruprecht, über das Fest und dessen Begleiterscheinungen, über die Heiligen drei Könige, über makabere Weihnachtsüberraschungen, über Wintersport, über Christkindlmärkte, über plätzchenbackende Mütter und Kinder, über eine adventliche Brautschau und und und ...

Herausgekommen sind 160 Seiten nagelneue Geschichten rund um die Advents- und Weihnachtszeit - lustige Geschichten natürlich, denn Weihnachten ist ja bekanntlich ein Fest der Freude!
 

    
Buchtipp
Königlich Bayerisches Amtsgericht, Band 2
Im Amtsgericht zu Geisbach kommt es zu weiteren Verhandlungen. Im Pferdeprozess geht es nicht nur um Rosstäuschlerei, sondern der Staatsanwalt sieht auch den Tatbestand der Kuppelei gegeben, außerdem wird gegen den gräflichen Jäger Anton Hielreiner wegen einer vergifteten Hochzeitssuppe verhandelt. Das Ehepaar Daimer bringt den Geisbacher Parasiten Max Haberer vor Gericht und was die Gattenwahl mit der Identität einer Kuh zu tun hat, erfahren Sie im vierten Prozess zu Geisbach. Gewohnt schlitzohrig bringt Lohmeier das Komödiantische, das in den Tiefen der bayerischen ...