Toni Lauerer
Tolle Frauen, liebe Mütter
Minibuch
2. Auflage 2008
48 Seiten, 11,5 x 11,5 cm, Broschur
Erscheinungstermin: lieferbar
ISBN: 978-3-934863-63-7
Preis: 3,95 EUR

Egal ob Mama, Mami, Mutti oder Muada: Die Mutter spielt die zentrale Rolle in unserem Leben. Auch wenn sie manchmal mit uns schimpfen muss: Sie ist und bleibt die Beste! Geschichten über Frauen und Mütter von Toni Lauerer - mit einer Prise Ironie, vor allem aber mit viel Humor!

    
Buchtipp
Wieder Dahoam
Helmut A. Binser wurde 1980 im oberpfälzischen Runding geboren. Mit 30 Jahren begann er als Kabarettist die Bühnenbretter zu erobern und hat mittlerweile über 600 Auftritte in Bayern, Baden-Württemberg und Österreich gespielt.

In diesem Buch beschreibt er mit viel Witz und herzhaft ehrlich, wie es ihn als jungen Mann in die Ferne gezogen hat. Eine Geschichte vom -Suchen und Finden, eine bayerische Coming-Of-Age-Gschicht, wenn man so will. Die Abenteuer eines neugierigen Burschen, der schon -immer Flausen ...