Toni Lauerer
Tolle Frauen, liebe Mütter
Minibuch
2. Auflage 2008
48 Seiten, 11,5 x 11,5 cm, Broschur
Erscheinungstermin: lieferbar
ISBN: 978-3-934863-63-7
Preis: 3,95 EUR

Egal ob Mama, Mami, Mutti oder Muada: Die Mutter spielt die zentrale Rolle in unserem Leben. Auch wenn sie manchmal mit uns schimpfen muss: Sie ist und bleibt die Beste! Geschichten über Frauen und Mütter von Toni Lauerer - mit einer Prise Ironie, vor allem aber mit viel Humor!

    
Buchtipp
Wos gibt's Neis?
G'schichten aus dem verzwickten Alltag
"Witzig ist er, bissig, auch hinterkünftig, behält das Herz aber immer auf dem rechten Fleck", loben die Kritiker. Nicht umsonst hat sich Toni Lauerer mittlerweile über die Grenzen der Oberpfalz hinaus einen Namen als Kabarettist, Humorist und Buchautor gemacht. Nach seinem Erfolgsbuch I glaub i spinn liegt jetzt endlich ein neues Buch vor: mit weiteren lustigen, manchmal kracherten, aber auch hintersinnigen G’schichten und Stückeln aus dem verzwickten Alltag... ...