Toni Lauerer
Verheiratet, na und?
Minibuch
2. Auflage 2008
48 Seiten, 11,5 x 11,5 cm, Broschur
Erscheinungstermin: lieferbar
ISBN: 978-3-934863-65-1
Preis: 3,95 EUR

Was wären wir glücklichen Ehemänner ohne unsere Frauen? "Noch glücklichere Junggesellen!", hat ein Witzbold einmal geantwortet. Das stimmt natürlich (meistens) nicht. Aber trotz aller Zuneigung kann es zwischen Ehepartnern manchmal zu Reibereien kommen. Und wer könnte diese besser und humorvoller beschreiben als Toni Lauerer?

    
Buchtipp
Das Nachtkastlbuch
Nahezu 100 heitere Geschichten von so beliebten bayerischen Autoren wie Helmut Eckl und Gerd Holzheimer, Georg Queri und Herbert Schneider, Kurt Wilhelm und von Alfons Schweiggert, dem Herausgeber der Sammlung, enthält dieses humorpralle Lesevergnügen. 
Geschichten wie die "Vom inneren Schweinehund", vom "Zeitzünder in Seidenpapier" oder vom "Feuer unterm Hintern" zaubern ebenso ein Lächeln auf die Lippen wie der Klassiker "Kater Bert" oder "Da gwampert Gust" und Satiren über "Bayerns Männer" und "Die Liebe zwischen Bayer und Preuß". 


Ein ...