Toni Lauerer
Voll im Trend
2. Auflage 2011
160 Seiten, 13,5 x 20,5 cm, Hardcover
Erscheinungstermin: lieferbar
ISBN: 978-3-934863-68-2
Preis: 14,90 EUR

Muss man intelligent sein? Oder fleißig? Weder noch!
Man muss "trendy" sein! Das Outfit muss stimmen! Wichtig ist, was man auf dem und nicht was man im Kopf hat - zumindest wenn es nach den zweifelhaften Lebensweisheiten einiger selbsternannter "Styling-Coaches" geht, die auf verschiedenen privaten Fernsehsendern ihr Unwesen treiben. Dass dieser Sittenverfall einem gestandenen Bayern wie dem Lauerer Toni ein dankbares Thema für kabarettistische und schlitzohrige Betrachtungen liefert, versteht sich von selbst. Aber auch viele andere Ereignisse und Unwägbarkeiten des Alltags unserer heutigen Zeit nimmt Toni Lauerer auf seine unnachahmliche Art unter seine humorvolle Lupe. Sei es die ausartende Weinprobe, die Urlaubsfahrt der vierköpfigen Familie, die weit verbreitete Leserbriefschreiberei, die extrem wortkarge Kommunikation unter Jugendlichen und vieles andere mehr - der Bestsellerautor liefert mit seinem neuen Buch Voll im Trend 160 Seiten Lesespaß für viele vergnügliche Stunden und für die ganze Familie!

    
Buchtipp
Königlich Bayerisches Amtsgericht, Band 3
Wieder kommt es in Gaisbach zu teils turbulenten und teils komischen Szenen vor Gericht. Dem Realitätenbesitzer Luitpold Daimer, ein an sich bequemer Mensch, passieren nie Unannehmlichkeiten. Erst als er sich in fortgeschrittenem Alter noch zur Ehe hat hinreißen lassen, wird sein Leben unruhiger und er muss sogar vor Gericht. Dass es in Gaisbach ehrbare Spitzbuben und sogar rechtschaffene Schweinediebe gibt, davon zeugt die Verhandlung Die Sau, allerdings grenzt dieser Fall mehr an eine Sauerei. Der Fall Die Drud handelt von der kommoden Art konservativer Unkeuschheiten, ...