Toni Lauerer
Wos gibt's Neis?
2. Auflage 2001
156 Seiten, 13,5 x 21 cm, Broschur
Erscheinungstermin: lieferbar
ISBN: 978-3-931904-77-7
Preis: 14,90 EUR

G'schichten aus dem verzwickten Alltag
"Witzig ist er, bissig, auch hinterkünftig, behält das Herz aber immer auf dem rechten Fleck", loben die Kritiker. Nicht umsonst hat sich Toni Lauerer mittlerweile über die Grenzen der Oberpfalz hinaus einen Namen als Kabarettist, Humorist und Buchautor gemacht. Nach seinem Erfolgsbuch I glaub i spinn liegt jetzt endlich ein neues Buch vor: mit weiteren lustigen, manchmal kracherten, aber auch hintersinnigen G’schichten und Stückeln aus dem verzwickten Alltag...

    
Buchtipp
Zwei Pfund Sonne, bitte!
Mein Mann, die Schlafzimmerspinne, unsere Kinder, die Oma, der Metzger, mein Auto, Tante Anni und Onkel Franz, Prinzessin Kate, meine Freundin, unsere Weihnachtskatze, Fifty Shades of Grey, die Enkelkinder, der Freund meines Mannes, Jack the Ripper & ich.
  Lustige, skurrile, satirische, originelle, komische, manchmal auch absurde, phantastische, verrückte, merkwürdige aber garantiert immer abenteuerliche und unterhaltsame Episoden aus dem ganz normalen Leben. ...