Toni Lauerer
Wos gibt's Neis?
Hörbuch
1. Auflage 2007
14 x 12,3 cm, Audio-CD
Erscheinungstermin: lieferbar
ISBN: 978-3-934863-42-2
Preis: 14,90 EUR

Der Lesegenuss war offenbar sehr groß, denn sein zweites Buch Wos gibt’s Neis? wurde für Toni Lauerer zum Bestseller. Jetzt folgt der Hörgenuss! Im gleichnamigen Hörbuch präsentiert Toni Lauerer die besten Geschichten aus Wos gibt’s Neis? in seiner unnachahmlichen Art - natürlich live!

Egal ob die Großmutter den Enkeln eine Gruselgeschichte mit unerwartetem Hindernissen erzählt oder ob sich aus der harmlosen Frage "Magst mi no?" ein ausgewachsener Ehestreit entwickelt, der Kabarettist aus dem Bayerwald schöpft wie immer voll aus dem Leben, so wie es seine vielen Fans lieben. Aufgezeichnet wurde bei gemütlicher Kleinkunstatmosphäre im Burggasthof in Neurandsberg. Das Ergebnis kann sich hören lassen: 70 Minuten Lachgarantie von und mit Toni Lauerer. 

    
Buchtipp
Der Alltag is da Wahnsinn
Über 30 Jahre ist er nun äußerst erfolgreich auf den Kabarettbühnen Bayerns und Österreichs unterwegs, hunderttausende haben sich köstlich über seine Erzählungen aus dem sogenannten "ganz normalen" Alltag amüsiert. Toni Lauerer ist einer der ganz Großen des bayerischen Humors.
Grundlage seiner Liveprogramme waren und sind stets die Geschichten, die er in seinen Büchern, die längst alle zu Bestsellern geworden sind, aufgeschrieben hat.
Jetzt, nach 30 Jahren auf der Bühne, hat Toni Lauerer die Geschichten, die in den ...