Toni Lauerer
Wos gibt's Neis?
Hörbuch
1. Auflage 2007
14 x 12,3 cm, Audio-CD
Erscheinungstermin: lieferbar
ISBN: 978-3-934863-42-2
Preis: 14,90 EUR

Der Lesegenuss war offenbar sehr groß, denn sein zweites Buch Wos gibt’s Neis? wurde für Toni Lauerer zum Bestseller. Jetzt folgt der Hörgenuss! Im gleichnamigen Hörbuch präsentiert Toni Lauerer die besten Geschichten aus Wos gibt’s Neis? in seiner unnachahmlichen Art - natürlich live!

Egal ob die Großmutter den Enkeln eine Gruselgeschichte mit unerwartetem Hindernissen erzählt oder ob sich aus der harmlosen Frage "Magst mi no?" ein ausgewachsener Ehestreit entwickelt, der Kabarettist aus dem Bayerwald schöpft wie immer voll aus dem Leben, so wie es seine vielen Fans lieben. Aufgezeichnet wurde bei gemütlicher Kleinkunstatmosphäre im Burggasthof in Neurandsberg. Das Ergebnis kann sich hören lassen: 70 Minuten Lachgarantie von und mit Toni Lauerer. 

    
Buchtipp
Herbert & Schnipsi - Mords-Blamagen
Peinlichkeiten und Blamagen sind seit jeher fester Bestandteil von Komödien. Da passieren Dinge ausgerechnet so, wie man sie auf keinen Fall haben wollte, da präsentiert man sich der Umgebung auf eine Art, wie sie einen nicht hätte sehen sollen, da versucht man vergeblich, Kontrolle zu behalten, "der Mensch denkt", aber es kommt anders.

Claudia Schlenger und Hanns Meilhamer, bekannt als Herbert & Schnipsi, haben das Feld der Blamagen und Peinlichkeiten von ihrem ersten Sketch an ausgelotet:
Das Beileid: Herbert ruft seinen Chef an, um ihm ...