Toni Lauerer
Zum Geburtstag
Minibuch
2. Auflage 2015
48 Seiten, 11,5 x 11,5 cm, Broschur
Erscheinungstermin: lieferbar
ISBN: 978-3-934863-60-6
Preis: 3,95 EUR

Was schenkt man einem lieben Menschen, der so gut wie wunschlos glücklich ist, zum Geburtstag? Wenn er schon fast alles hat und wenn das, was er nicht hat, zu teuer ist, um es ihm zu schenken? Da gibt's nur eins: Man schenkt ihm gute Laune! Und die ist mit den Glückwunschgeschichten von Toni Lauerer in diesem Büchlein garantiert!

    
Buchtipp
Scho wieder Weihnachten?
"Toni, wir brauchen dringend neue Weihnachtsgeschichten! Setz dich bitte hin und schreib welche! Aber lustig müssen sie sein!" Diesen Satz hat Toni Lauerer in den letzten Jahren oft gehört - vom Buchhandel, vom Verlag und vor allem von seinen Fans. Nach seinem adventlichen Beststeller "Endlich wieder gschafft" war die Zeit reif für sein zweites Weihnachtsbuch.

Und weil ihm der Wunsch seiner Fans Befehl ist, hat er sich hingesetzt und geschrieben. Über Nikolaus und Knecht Ruprecht, über das Fest und dessen Begleiterscheinungen, über die Heiligen drei ...